*
Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon

Top-text
blockHeaderEditIcon
uebermich-titel
blockHeaderEditIcon
Über mich
Uebermich-text-01
blockHeaderEditIcon

Natur, Berge, Wasser

Ich liebe die Natur und freue mich an der bezaubernden Aussicht und an dem Blümchen, das meinen Weg kreuzt. Ja, und natürlich Wasser, und da ist fast keine "Pfütze" vor mir sicher. Wenn ich draußen unterwegs bin, lässt das mein Herz höher schlagen.

Mir macht es Spaß, wenn ich Menschen mit meiner Begeisterung für die Natur anstecken kann. Wenn ich zeigen kann, wie man sich die Kraft der Berge nachhaltig zu Nutze machen kann.

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns stärken und Lebensfreude geben.

uebermich-galerie-01
blockHeaderEditIcon
uebermich-galerie-02
blockHeaderEditIcon
uebermich-text-02
blockHeaderEditIcon

Papier, Schere & Co

Eine andere Leidenschaft von mir, ist schönes Papier und daraus Kreatives zu basteln. Speziell die Erinnerungen und schönen Momente in Form von Fotos in ein selbst gemachtes Album zu kleben, hat nicht nur eine entspannende Wirkung.

Sich bewusst Fotos heraussuchen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einem zeigen, wie viele perfekte Momente zu einem wudervollen Bild zusammen gesetzt werden. Das ist für mich Lebensqualität.

uebermich-25
blockHeaderEditIcon

20 unsortierte Fakten, Vorlieben, Tatsachen

  • Meine beiden Kinder haben einen Altersunterschied von 11 Jahren und das ist, gelegentlich wie in zwei verschiedenen Universen zu leben ;-).
  • Ich liebe es zu reisen. Ein Highlight 2017 - Island <3
  • Ich bin mein ganzes Berufsleben lang selbstständig und könnte mir nichts anderes vorstellen.
  • Mir wird mit mir alleine nicht langweilig.
  • Ja, und ich bin gerne mit Menschen zusammen.
  • Ein Leben ohne lachen könnte ich mir gar nicht vorstellen.
  • Ein Leben ohne lernen auch nicht.
  • Ein Auszug aus dem Gelernten: * Nordic Walking Trainer *Vitalberater * Kneipp-Gesundheits-Trainer * Ernährungscoach
    *Access Consciousness Bars© *Schüssler Salze *Indian Balance
  • Gerade mache ich die Ausbildung zum Yoga- und Persönlichkeitstrainer.
  • Kochen entspannt mich.
  • Wenn ich im Urlaub "verloren gehen sollte" - dann bin ich am Gewürzstand zu finden.
  • Ich mag alles, was die Sinne anregt.
  • Ein wertschätzender Umgang mit Menschen gehört für mich einfach dazu.
  • Spaghetti Vongole machen mich glücklich.
  • Meistens lese ich mehrere Bücher gleichzeitig.
  • Die Kräuter in meinem Garten kann man alle zum Würzen oder als Tee verwenden.
  • Ich bin gerne in Bewegung.
  • Meditieren kann ich nicht so gut.
  • Meine Freunde nennen mich "Gabi-Navi".
  • Kneipp finde ich klasse, mit reizenden Anwendungen für die Gesundheit.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail